Zeitwohnen Aachen
Was ist Zwischenmiete?
Aachen

Was ist Zwischenmiete?

Der Begriff Zwischenmiete wird sehr oft zusammen mit der Begrifflichkeit Untermiete verwandt und ist eigentlich auch fast das gleiche. Wohnen auf Zeit ist hier eher die richtige Begrifflichkeit für einen Geschäftsmann, welcher vielleicht ein Business Apartment sucht.

Business apartment

wohnen

zeitwohnen aachen

Business Apartment

Ein sogenanntes Business Apartment ist eine tolle Sachen für einen Geschäftsmann, der vielleicht am Wochenende immer nach Hause fahren will, aber in der Woche einen wundervollen privaten Bereich bzw. sein eigenes Zuhause in Aachen haben möchte. Meist liegen folgende Eckdaten bzw. Merkmale vor:

  1. Einzimmerwohnung
  2. In der City
  3. Gute Lage
  4. keine Studenten WG
  5. keine Stundentenwohnung

Diese Wohnung ist voll möbliert und hat bereits einen guten Internetanschluss. Heizung und Strom sind ebenfalls schon angemeldet und müssen nicht extra registriert werden. Die Pauschalmiete macht es möglich, sodass sich der Mieter eine Menge Lauferei spart.

 

Wohnung Aachen


Die Stadt Aachen

  • Aachen Melaten
  • Reitsport

Kontakt:

0163-4509425